mercoledì 30 marzo 2005

BigBen (German gift Remix)


Ben hat breite Schultern und blaue Augen, die heller als deine sind.

Er ist stark und süss, so wie alle Männer sein sollten. Er ist höflich und nett und nennt mich stets wunderschön. Ich mag das.

Wir sprechen nicht diesselbe Sprache und sein Akzent verwirrt mich. Trotzdem verständigen wir uns. Dank meines schlechten Esperantos.

Ben hat breite Schultern, und doch nimmt er seine Sonnenbrille ab, wenn er dir zuhört. Die Helligkeit ist ihm egal, will sagen, die Helligkeit macht seinen hellen blauen Augen nicht aus.

Eines Tages sassen wir auf einem Stuhl in der Sonne und seine Augen waren voller wasserfälle. Er sagte ich habe nicht gewusst, dass ich weinen konnte. Er dachte immer, weinen wäre nichts für starke menschen, nun weiss er, dass dem nicht so ist.

Er hatte keine Angst vor der Einsamkeit, das konnte ich spüren. Sein Herz war gebrochen wegen der fehlender Gesellschaft. Ich erinnerte mich wie oft und doch nur einmal in dieser Situation gewesen war. Ich konnte seinen Schmerz verstehen und wünschte ich könnte diesen heilen. Was allerdings dabei raus kam war ein Vorschlag für eine Porno-Hundstellung.

Ben ist schön und ruhig und es braucht drei Frauen um ihn zu umarmen.

Er sagte zu mir: wenn du 300 Jahre alt sein wirst, werde fliegen ich einmal um dich herum und werde ich dir ein Vogellied singen. Versuch' dich dann mich zu erinnern.

Jetzt gerade kannst du nicht gut sehen, denn deine Augen sind voller Tränen, genau wie meine.

Wenn du bereit bist, richte den Kopf auf, achte auf deine Ohren. vielleicht bin ich es, vielleicht ist es jemand anders. Die Seelen sind Energie.
Diese stirbt niemals. Posted by Hello